Die Delaytanten

Konzert - Donnerstag 07.11.2024 19:30 Uhr ABC Saal

Die Delaytanten sind eine generationsübergreifende Band, die sich den Popgiganten der 1960er, 70er und 80er-Jahren verschrieben hat und diese Evergreens & Superhits von damals nun erstmals „unplugged“ – also stromlos – in Konzertform darbietet. Die Stärke der Delaytanten liegt zweifellos im gesanglichen Bereich: alle 7 Bandmitglieder übernehmen gleichermaßen Hauptund Chorstimmen, sodass für größtmögliche vokale Abwechslung gesorgt ist!
Die Hits von legendären Künstlern wie Beatles, Bowie, Beach Boys, Clapton, Crosby Stills & Nash, Bob Dylan, Hollies, Kinks, Rolling Stones, Simon & Garfunkel u.v.m. zählen allesamt zum Repertoire der Delaytanten – ein stimmungsvoller Streifzug durch die Annalen der Popgeschichte ist somit garantiert!

Tickets Hier

VVK € 20 - AK € 23