Gabriele Nemetschek - Von Kirschblüten und gelben Gummienten

Lesung - Mittwoch 25.09.2024 19:00 Uhr Stadtbibliothek Ansfelden

In diesem Buch mag ich dir zeigen, wie du zu dir nach Hause kommst. Wie du inneren Frieden, Freude und Glückseligkeit in dein Leben einladen kannst. Ich bin eine Liebende, die dich bei der Hand nimmt. Sanft und manchmal auch etwas fester. Ich zeige dir, dass Mut immer belohnt wird und dass der kürzeste Weg zu dir selbst mit „ICH BIN“ beginnt. Ich bin alles, was du auch bist: Liebe, Freude, Unschuld und Glückseligkeit. Auch warum Kirschblüten und Gummienten auf gar keinen Fall fehlen dürfen, erfährst du hier. In meinem Buch. Ich habe es für dich geschrieben. Es geht um das Leben. Um die Entscheidung FÜR das Leben. Es geht um die Freude. Um die Liebe. Und wie ich da hingekommen bin, dieses Leben als sexy, leichtes, lustiges, wunderschönes und unwiderstehliches Geschenk zu leben.