Harald Limberger "In Memoriam Harald Limberger"

Vernissage - Donnerstag 05.09.2024 19:00 Uhr Galerie Im GemeindeAmt

Harald Limberger, allseits geschätzter Kulturehrenzeichenträger der Stadtgemeinde Ansfelden, wäre heuer 80 Jahre alt geworden. Diesen Geburtstag, den der letztes Jahr leider Verstorbene nicht mehr mit uns feiern kann, nimmt seine Familie zum Anlass, sein Lebenswerk in einer Ausstellung zu präsentieren.  Harald war Hobbymaler, Autodidakt und dabei ein großartiger, vielseitiger Künstler, der unglaublich viel konnte und dabei immer bescheiden geblieben ist. Sein Werk besteht hauptsächlich aus Aquarell- und Acrylbildern und zeigt Menschen, Landschaften, Architektur, Pflanzen und auch abstrakte Bilder. Sehr gerne hat er auf Reisen gemalt. Die Stadtgemeinde ist nach wie vor stolz auf diesen verdienten Gemeindebürger und lädt recht herzlich ihm zu Ehren zu dieser Ausstellungseröffnung ein!

 

Feier Eintritt